Ein Team – Jederzeit im Einsatz für Wiesbaden

365 Tage im Jahr sind die Freiwilligen der Feuerwehr Wiesbaden bereit für den Einsatz. Der Imagefilm nimmt den Zuschauer mit auf die Reise von vier Einsatzkräften, die zum Einsatz gerufen werden.

Während Pia bei dem Geburtstag ihrer Tochter zum Brand gerufen wird, muss sich Leon mit seinem Hund trotz Termin mit dem Chef auf die Suche nach einem Vermissten machen. Florian muss sein Training abbrechen, um die Stadt vor Gefahrenstoffen zu retten und Andreas kommt nicht mehr dazu seine Nummer der Frau im Café zu geben, weil er die Kommunikation zwischen den Einsatzkräften herstellen muss. Wieder einmal leistet die Freiwillige Feuerwehr Wiesbaden Herausragendes.

6. Semester WS 2018/2019
©2019 Media: Conception & Production // Hochschule RheinMain
media-showroom.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert